Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

 

Zeugstättenfest am 10. Juni 2017

|26.06.2017

25 Jahre ist es nun her, dass die Feuerwehr St. Georgen in das jetzige Feuerwehrhaus übersiedelte. Dies musste natürlich gebührend gefeiert werden und so veranstalteten wir am 10. Juni 2017 ein kleines Zeugstättenfest. Im Zuge dessen wurde der neugegründeten Schnalzergruppe St. Georgen von St. Georg'ner Vereine (Feuerwehr, Schützenkompanie, D'Hundstoana, Musikkapelle, Kameradschaft) eine Spende überreicht.

 

"Die 3 Kapruner" spielten uns flott auf und bei einem Schätzspiel konnte ein Alpenrundflug für 2 Personen gewonnen werden.

 

Wir möchten uns hiermit nochmals bei allen Nachbarn für ihr Verständnis und ihre Unterstützung und bei den zahlreichen Helfern und Sponsoren recht herzlich bedanken.


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze