Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

Kameradschaftliche Aktivitäten

 

Florianifeier 2018

| 16.05.2018

Am 15. April 2018 fand die Florianifeier des Löschzuges St. Georgen statt. Kommandant BI Riess Helmut konnte wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Eine besondere Freude bereitete uns die Angelobung zweier Kameraden. Wir bedanken uns bei Patrick Stockmaier und Markus Schernthaner, dass sie sich bereit erklären mit ihrer Tatkraft die Feuerwehr zu unterstützen und für die Befölkerung da zu sein. "Gott zur Ehr' dem Nächsten zur Wehr"

 

Beförderungen und Auszeichnungen:

 

Angelobung und zum Feuerwehrmann befördert wurden:

Pfm Schernthaner Markus

Pfm Stockmaier Patrick

 

zum Hauptfeuerwehrmann befördert wurden:

OFM Brunner Sebastian

OFM Mair Daniel

 

die Ehrenurkunde für 40 jährige Mitgliedschaft erhielt:

V Johann Öttl

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze