Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

 

Feuerwehrball 2019

|05.03.2019

Am 23. Februar 2019 fand wieder unser traditioneller Feuerwehrball beim Kirchenwirt in St. Georgen statt. Zahlreiche Gäste schwangen zur Musik vom "Ennstaler Steirerklang" das Tanzbein. Eine Tombola und ein Schätzspiel rundeten dan Ball ab. Der Baumarkt Ebster sponserte uns mit einer Gartensitzgarnitur den Hauptpreis für unsere Tombola. Bei unserem diesjährigen Schätztspiel mussten die Ballbesucher das Gewicht der gesamten Feuerwehrausrüstung (Kleidung inkl. getragener Geräte) erraten. Der Gewinner konnte einen Ski im Wert von ca. 800€ gewinnen. Wir möchten uns recht herzlich bei der Familie Kendler vom Kirchenwirt für die Lokalität und die Bewirtung bedanken. Ein herzlicher Dank gilt auch allen Sponsoren und der Bevölkerung für die tatkräftige Unterstützung und ein besonderer Dank der Gruppe "Ennstaler Steierklang" für die musikalische Umrahmung.

 

weitere Bilder folgen


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze